Lebenshilfe Bochum

Guten Tag

Bildunterschrift des ersten Bildes

Herzlich willkommen!

Ich bin der Geschäfts-Führer der LEBENSHILFE Bochum Wohnen und Leben gGmbH.

Die LEBENSHILFE unterstützt Sie beim Wohnen und im Alltag.

Die LEBENSHILFE berät Sie.

Auch Ihre Angehörigen.

Wir beantworten gerne Ihre Fragen.

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beraten Sie gerne.

Rufen Sie uns an:

 
 
Bildunterschrift des ersten Bildes

0234 / 91 78 90 - 20

 
 

Oder kommen Sie ins LEBENSHILFE-Zentrum:

Westring 11 in Bochum 

Wir sind für Sie da:

Montag - Donnerstag von 8:00 - 16:00 Uhr

Freitag von 8:00 - 15:00 Uhr

Wir freuen uns auf Sie!

© 2017 Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Ortsvereinigung Bochum e.V. - 44787 Bochum, Westring 11 - E-Mail: info@lebenshilfe-bochum.de