Theatergruppe

Theater für Erwachsene

Theater mit Körper, Geist und Seele

Theatergruppe

Geschichten des Alltags und die Welt der Märchen. Wir spielen gemeinsam Theater.
Jeder verwandelt sich in eine andere Figur. Wir begeben uns gemeinsam auf eine abenteuerliche Reise. Durch die Welt der Phantasie. Wir verkleiden uns. Und überlegen gemeinsam unsere Texte. Wenn unser Stück fertig ist, treten wir damit auf. Gemeinsam haben wir viel Spaß.

Dieser Kurs wird von der Paritätischen Akademie NRW in Kooperation mit der Lebenshilfe OV Bochum e.V. angeboten.
Verschiedene Menschen besuchen unsere Kurse. Wir bemühen uns um Barrierefreiheit, damit alle Teilnehmenden einen leichten Zugang haben. Das betrifft zum Beispiel den Veranstaltungsort und das betrifft auch die Sprache. Es betrifft auch das Vorgehen und die Materialien.
Bitte melden Sie sich bei uns, wenn Sie besondere Bedarfe haben. Wir können gemeinsam überlegen, ob und wie eine Teilnahme möglich ist.

Alter: Ab 18 Jahre
Treffpunkt: Zentrum Neue Wege, Brandenbuschstr. 6, 44805 Bochum
Zeit: Montags 16:30 - 18:00; donnerstags 17:15 – 18:45 Uhr
Termin: Ab 11.01.2024
Kosten: 20,00 € monatlich
Anmeldeschluss: Anmeldung nach Absprache
Paritätisches Bildungswerk

Dieser Kurs wird von der Paritätischen Akademie NRW in Kooperation mit der LEBENSHILFE OV Bochum e.V. angeboten.