Neujahrsgruß der Lebenshilfe Bochum

13. Jan 2022

Der Vorstand und die Geschäftsführung der Lebenshilfe Bochum wünscht allen Freund*innen der Lebenshilfe Bochum einen guten Start in das Jahr 2022.

Nach einem anstrengenden Jahr voller Einschränkungen hoffen wir, dass das kommende viel Gutes für uns bereit hält. Wir sind dankbar, dass trotz einiger Corona-Fälle diese ohne große Folgen für uns geblieben sind.

In diesem Jahr feiert die Lebenshilfe Bochum das 60jährige Bestehen. Wir sind dankbar für das Erreichte und hoffen, dass wir auch in Zukunft viel für die Verbesserung der Lebensqualität der uns anvertrauten Menschen tun können. Dazu brauchen wir auch weiterhin die Unterstützung der vielen haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeitenden.

Wir danken allen, die uns mit ihren Spenden unterstützt haben und hoffen, dass Sie uns auch im kommenden Jahr weiter unterstützen.

Wir freuen uns auf viele Gelegenheiten in diesem Jahr, an denen wir mit Ihnen gemeinsam das 60jährige Bestehen feiern wollen.
Ein Termin steht bereits fest. Es ist die offizielle Feier zum 60jährigen. Am 16. September findet vormittags ein Festakt im Varieté et cetera statt. Am gleichen Nachmittag werden wir mit einem Sommerfest rund um das Ulrich-Jacobowsky-Haus weiterfeiern. Wir hoffen, dass wir zu diesen Gelegenheiten viele Menschen begrüßen dürfen.

Kommen Sie gut in das Jahr 2022.
Bleiben Sie gesund und solidarisch mit uns.