
Herzlich willkommen!
Ich bin der Geschäfts-Führer der Lebenshilfe Bochum gGmbH.
Mein Name ist Ulf Kauer.
Die Lebenshilfe unterstützt Sie beim Wohnen und im Alltag.
Die Lebenshilfe berät Sie.
Auch Ihre Angehörigen.
Wir beantworten gerne Ihre Fragen.
Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beraten Sie gerne.
Rufen Sie uns an:
Oder kommen Sie ins Lebenshilfe-Zentrum:
Universitätsstr. 76 in Bochum
Wir sind für Sie da:
Montag - Donnerstag von 8:00 - 16:00 Uhr
Freitag von 8:00 - 15:00 Uhr
Wir freuen uns auf Sie!