Eltern-Kind-Treff

Eltern Kind Treff

Offenes Angebot für Eltern und Kinder

Eltern-Kind-Treff

Der Eltern-Kind-Treff findet einmal im Monat statt. Es ist ein Angebot für Eltern mit ihren Kindern. Die Kinder sind bis zu fünf Jahre alt. Manche Kinder haben ein Handicap. Treffpunkt ist der Gruppenraum des LEBENSHILFE-Zentrums.
Die Eltern können miteinander reden. Die Kinder haben in der Zeit viel Spaß. Sie können malen und basteln. Sie können auch im Bälle-Bad toben. Oder zusammen ein Spiel spielen.

Die Eltern sollen Zeit haben, sich kennen zu lernen. Sie können von schönen Erlebnissen erzählen. Aber auch von Problemen. Und von den Sorgen im Alltag.

Alter: Kinder im Alter von 0-5 Jahre
Treffpunkt: Lebenshilfezentrum: Westring 11 in 44787 Bochum
Zeit: 15:30-17:30 Uhr Jeden 2. Mittwoch im Monat
Kosten: 1€ pro Treff für die Kaffeekasse
Anmeldung und Termine: Eine Anmeldung ist erforderlich. Die Termine werden bekannt gegeben, sobald genügend Tilnehmer/innen vorhanden sind. Kurzfristige Änderungen sind möglich.

Hier einige Bilder aus dem Jahr 2019: