Guten Tag

Vorlesen

Ulf Kauer
Ulf Kauer

Herzlich willkommen!

Ich bin der Geschäfts-Führer der LEBENSHILFE Bochum gGmbH.

Mein Name ist Ulf Kauer.

Die LEBENSHILFE unterstützt Sie beim Wohnen und im Alltag.

Die LEBENSHILFE berät Sie.

Auch Ihre Angehörigen.

Wir beantworten gerne Ihre Fragen.

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beraten Sie gerne.

Rufen Sie uns an:

Bildunterschrift des ersten Bildes
Bildunterschrift des ersten Bildes

0234 / 91 78 90 - 20

Oder kommen Sie ins LEBENSHILFE-Zentrum:

Westring 11 in Bochum 

Wir sind für Sie da:

Montag - Donnerstag von 8:00 - 16:00 Uhr

Freitag von 8:00 - 15:00 Uhr

Wir freuen uns auf Sie!

Lebenshilfe Ortsvereinigung Bochum e.V.
Westring 11
44787 Bochum

0234 / 91 78 90 - 20
0234 / 91 78 90 - 99
nflbnshlf-bchmd