VFL

Weihnachtswunschbaumaktion beim VfL Bochum 1848

Zum 5. Mal hatte der VfL Bochum 1848 seine Kooperationspartner zur Weihnachtswunschbaumaktion in die Stadtwerke Bochum LOUNGE eingeladen.


Nach einem gemeinsamen Kaffeetrinken hatten die Partner die Möglichkeit, ihre Arbeit, ihre Projekte und Besonderheiten dem Publikum vorzustellen.

Danach gab es dann die Wunscherfüllung, auf die sich besonders die vielen Kinder gefreut hatten.

Über 100 Wünsche sind in diesem Jahr von den Partnern und Sponsoren des VfL Bochum 1848 erfüllt worden.

Die Lebenshilfe Bochum bedankt sich ganz herzlich für diese gelungene Aktion.

Jede Spende hilft!

Jetzt spenden

 
 

Mitglied werden

Hier anmelden!

 
 

Leichte Sprache

Hier klicken!

 
 

Facebook

Besuchen Sie uns!

 
 

Facebook Büro für Leichte Sprache Ruhrgebiet

Besuchen Sie uns!

hwdhnz

© 2017 Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Ortsvereinigung Bochum e.V. - 44787 Bochum, Westring 11 - E-Mail: info@lebenshilfe-bochum.de