Lebenshilfe Bochum

Blau Weisse Haie treffen Heiko Butscher

03.05.2017

Ein besonderes Erlebnis hatte der VfL Bochum-Fanclub der Lebenshilfe Bochum Blau Weisse Haie am Donnerstag, 27. April. In der Stadtwerke Bochum LOUNGE trafen sich einige Fanclub-Mitglieder zum Gespräch mit Co-Trainer Heiko Butscher.

Ein besonderes Erlebnis hatte der VfL Bochum-Fanclub der Lebenshilfe Bochum Blau Weisse Haie am Donnerstag, 27. April.

In der Stadtwerke Bochum LOUNGE trafen sich einige Fanclub-Mitglieder zum Gespräch mit Co-Trainer Heiko Butscher.

Warum läuft die Saison so durchwachsen? Wann steigen wir wieder auf? Was sind die Aufgaben eines Co-Trainers?  Warum spielen wir so oft unentschieden? Es gab viele Fragen, die Heiko Butscher in einer lockern Athmosphäre gerne beantwortete. Es wurde auch viel gelacht und über ehemalige Spieler erzählt.

Zum Abschluß verteilte Heiko Butscher Autogramme und gemeinsam wurde ein Foto auf dem "heiligen Rasen" des VONOVIA-Ruhrstadions gemacht.

Jede Spende hilft!

Jetzt spenden

 
 

Mitglied werden

Hier anmelden!

 
 

Leichte Sprache

Hier klicken!

 
 

Facebook

Besuchen Sie uns!

 
 

Facebook Büro für Leichte Sprache Ruhrgebiet

Besuchen Sie uns!

hwdhnz

© 2017 Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Ortsvereinigung Bochum e.V. - 44787 Bochum, Westring 11 - E-Mail: info@lebenshilfe-bochum.de