Lebenshilfe Bochum

Lebenshilfe zu Gast im Havelland

06.09.2017

Die Fußballmannschaft der Lebenshilfe Bochum war vom 01. September bis zum 04. September 2017 zu Gast bei der Lebenshilfe Havelland in Falkensee. Mit einem gemeinsamen Grillabend wurde das Wochenende eingeläutet

Die Fußballmannschaft der Lebenshilfe Bochum war vom 01. September bis zum 04. September 2017 zu Gast bei der Lebenshilfe Havelland in Falkensee.
Mit einem gemeinsamen Grillabend wurde das Wochenende eingeläutet. Am Samstag gab es ein Fußballspiel zwischen den beiden Mannschaften und abends ging es nach Potsdam. Dort besuchten alle das Handballspiel des VfL Potsdam gegen Flensborg.
Am Sonntag nahmen beide Mannschaften an dem inklusiven Fußballturnier der Lebenshilfe Berlinteil. Die Bochumer erreichten den sechten von zehn Plätzen und erhielten den Fairness-Pokal.
Bei strahlendem Sonnenschein war es ein gelungenes Wochenende.
Die Lebenshilfe Bochum bedankt sich nochmals recht herzlich für die Gastfreundschaft.

Jede Spende hilft!

Jetzt spenden

 
 

Mitglied werden

Hier anmelden!

 
 

Leichte Sprache

Hier klicken!

 
 

Facebook

Besuchen Sie uns!

 
 

Facebook Büro für Leichte Sprache Ruhrgebiet

Besuchen Sie uns!

hwdhnz

© 2017 Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Ortsvereinigung Bochum e.V. - 44787 Bochum, Westring 11 - E-Mail: info@lebenshilfe-bochum.de